Loading...

Hier geben wir Einblick in unsere aktuelle Arbeit

Sprechen Sie uns an

VOGEL NEWS

Hier geben wir Einblick in unsere aktuelle Arbeit
und wollen zukünftige Bauherren durch unsere abgeschlossenen Projekte in den verschiedensten Bereichen inspirieren.

Firma Vogel feiert 70-jähriges Bestehen und zeichnet treue Mitarbeiter aus

Wenn eine Handwerksfirma 70-jähriges Bestehen feiert, dann ist das etwas Besonderes. Im Frühjahr 1948 hatte der frisch gebackene  Maurermeister Hans Vogel den Mut, in Unterzettlitz ein Bauunternehmen zu gründen. 1980 übernahm es sein Sohn Heinz gemeinsam mit dessen Ehefrau Hannelore und schrieb die Erfolgsgeschichte bis heute fort.

24. Dezember 2018|Vogel News|

Bau des neuen Mangersreuther Gemeindehauses hat begonnen

Mit einem offiziellen Spatenstich gab die evangelische Kirchengemeinde Mangersreuth kürzlich den Startschuss für den Neubau des Gemeindehauses am MagisterGoldner-Platz. Wie Pfarrer Jürgen Rix betonte, soll in räumlicher Nähe zur schönen Kirche ein Platz der Begegnung für Menschen geschaffen werden. „Kirche heißt Gemeinschaft, und unser Herr Jesus Christ spricht, wo Zwei oder Drei in meinem Namen beisammen sind, da bin ich mitten unter ihnen.“ Pfarrer Rix gab der Hoffnung Ausdruck, dass viele Menschen in diesem Haus Begegnungen mit Christus erfahren – im Gespräch, beim Feiern, beim Lernen, beim Singen und beim Beten.

15. August 2018|Vogel News|

FACEBOOK NEWS

H. Vogel Bauunternehmen
H. Vogel Bauunternehmen is feeling motivated.
...der Frühling kommt (auch wenn es gerade nicht danach aussieht) und wir haben in den letzten Wochen einige neue Bauvorhaben begonnen (und teilweise auch schon wieder abgeschlossen).
Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2021!
H. Vogel Bauunternehmen
H. Vogel Bauunternehmen
Große Freude für die Wohngemeinschaften für Menschen mit Behinderung in Kulmbach🧡💛💙💜. H. Vogel Bauunternehmen spendet 2.000 €. Heike Vogel und Christian Gack (rechts) bei der Übergabe an Christopher Kairies (links, Diakonie Kulmbach). Vielen herzlichen Dank 🥰
H. Vogel Bauunternehmen
H. Vogel Bauunternehmen is feeling pride.
...und weiter geht's mit den Rohrbrüchen, heute in der Kronacher Straße.
Auch bei dem nasskalten Winterwetter war unser Vogel Bau-Team sofort zu Stelle und konnte den Rohrbruch innerhalb kürzester Zeit beheben💪🏼❄💧!
H. Vogel Bauunternehmen
H. Vogel Bauunternehmen is feeling motivated.
Auch im Jahr 2021 dürfen wir wieder für die Stadtwerke Kulmbach die Wasserrohrbrüche beheben, die dann auch nicht lange auf sich warten ließen!

Letzten Donnerstag konnten wir den ersten und am heutigen Sonntag gleich den zweiten Rohrbruch des neuen Jahres zusammen mit den Stadtwerken beheben! ❄💧❄

Inspirierende Räume bauen

“Modernes Wohnen und Leben im Einklang mit der Natur und den besten Materialien.”

Ihre Heike Vogel & Christian Gack

KONTAKT

Sprechen Sie uns an!

Nach oben